Seminare, Kurse und Zeremonien

mit Pascal Vonlaufen

Die Nächsten Termine meiner Veranstaltungen

Klicke auf eine Veranstaltung wenn du genaueres erfahren willst. 

Meine Angbote für dich

Trommelbau Workshop

In einer kleinen Gruppe erschaffen wir Deine eigene Krafttrommel. Das Seminar wird begleitet mit Schamanischen Reisen und Zeremonien, es ist eine tiefe Reise zu Dir selber.

Die Trommel wird zusammen mit Deiner Hingabe sehr kraftvoll und magisch. Durch die Zeremonien wird sie energetisch aufgeladen und lebendig.

Gerne organisiere ich auch auf Anfrage einen Kurs

Trommel Klang Reise

Wir Verbinden uns mit der Erde, dem Universum, rufen die 4 Himmelsrichtungen und begegnen uns Selbst.

Gerne begleite ich Dich auf einer Schamanischen Reise in die Welten deines Seins. Individuell je nach Anwesenden, Ort und im Jetzt gestaltet sich ein kraftvoller Kreis

Trommel Workshop

Komme auf eine Reise mit deiner Trommel. In dem Workshop gebe ich euch Impulse meiner Erfahrungen wie die Trommel uns in der Schamanischen Arbeit unterstützen kann.

Wir üben und lernen zusammen im Kreis. Die Zeit gestaltet sich individuell je nach den Anwesenden.

Lass Dich ein, öffne dein Herz und werde einen Teil vom Kreis.

Bringe deine eigene Trommel und Medizin Gegenstände mit. Falls du keine Trommel hast kannst du gerne eine von mir ausleihen

Bleibe auf dem laufenden und abonniere meinen Newsletter

Ich schreibe einen Newsletter wenn der Fluss des Lebens mir Inspiration schenkt. Darin kannst du über meine Reise und aktuelle Veranstaltungen lesen. Es würde mich freuen dich mit dabei zu wissen.