Heilung

Pascal Vonlaufen

Persönliche Heilarbeit

Im persönlichen Gespräch spüren wir, was deine Seele, dein Körper, dein Geist und dein Herz Träumen, Heilen, Integrieren und Leben möchte.   

Ich begleite dich auf deinem Transformations Weg und helfe dir durch deine alten Muster durchzubrechen. So dass deine Vision in dein Leben kommen kann. Ich unterstütze Dich mit all meinen selbst erfahrenen Heiltechniken und Weisheiten.      

Mein Praxisraum ist sehr flexibel und kann auch mal in der Natur sein.

Die erste Sitzung dauert ca.90min. Der Ausgleich liegt bei Fr.160.- Jede weitere Stunde Fr.100.-

Gerne gebe ich  Skype, Telefon oder Zoom Sessions da liegt der Preis bei Fr. 90.- pro Std.

Freue mich von dir zu hören.

 

Klangheilung Muttertrommel

Die Klänge und Schwingungen können dich auf eine Reise zu deinem wahren Sein führen. Lasse dich zu deinen innersten Schichten tragen. Begegne deinem Schatten und deinen Ängsten, transformiere sie und verbinde dich im Klangfeld der Trommel mit Körper, Geist und Seele.  

Freue mich sehr wenn ich dich auf deiner Reise zu dir begleiten darf. 

Klang Heil Reise

Mit diversen Instrumenten (Trommel, Qilaut, Flöte, Ocean drum, Rassel, Gitarre) erschaffe ich dir einen heiligen Raum. Mit feinen Düften (Räucher Harze und Kräuter) werden deine Sinne geklärt und dein Energiefeld gereinigt. Es gibt dir die Möglichkeit dich tief zu entspannen und heilsame Momente zu erleben.

Trommel Skype Session

Hast du eine neue Trommel und möchtest sie besser kennenlernen. Möchtest du gerne inspiration bekommen wie du sie spirituell einsetzen und einweihen kannst. Gerne gebe ich dir meine Erfahrungen und mein Wissen weiter. 

 

Reise in Dein Herz Herzerweiterung

Heilung Deines Inneren Kindes

Krafttier Reise

Seelen Erinnerung

Reinigung und Aktivierung der Chakras

Schamanische Clearings

Loslassen von alten Mustern

Erkennen Wer Du Bist

Ahnen Linien Heilung

Hör auf dein Herz, geh mit deinem Herzen, auch wenn alles auf dem Spiel steht. Ein Zustand vollkommener Einfachheit, der nicht weniger kostet als alles…

Einfach sein ist schwer, denn es kostet alles, was du hast, um einfach zu sein. Du musst alles verlieren, um einfach zu sein. Deshalb sind die Menschen lieber kompliziert und haben vergessen, wie man einfach ist.

Nur ein einfaches Herz geht mit Gott Hand in Hand. Nur ein einfaches Herz singt mit Gott in tiefer Harmonie. Um an diesen Punkt zu kommen, musst Du dein Herz finden, deinen eigenen Puls, deinen eigenen Herzschlag.

                                                                       Osho

Hörst du den Ruf der Trommel?

Schamanismus, Klangheilung und persönliches Wachstum miteinander verweben

Dieser sehr heilige Drum Healing Akt kann ein tiefgreifender Transformationsprozess sein. Pascal verbindet natürlichen Schamanismus, Selbstentwicklung und Klangheilung, um einen wirklich einzigartigen Heiligen Raum zu schaffen.

Verbinde dich mit deiner eigenen inneren Weisheit

Du wirst angeleitet, deinem eigenen inneren Dialog mit dem Geist der Bäume zu vertrauen, aus denen dein Rahmen stammt. Du wirst reisen, um die Tier Geister Deiner Trommel zu treffen. Zusammen erschaffen wir einen Herzraum der dich unterstützt die Weisheit deines Herzens zu spüren.

Verbessere deine Verbindung mit dem Heiligen

Du wirst ermutigt, deinem persönlichen inneren Wissen zu vertrauen und dich liebevoll selbst zu reflektieren, was deine Kreativität, deine seelenvolle Präsenz und deinen persönlichen Ausdruck unterstützt. Es darf alles sein, in einem sicheren und angenehmen Raum.

Bleibe auf dem laufenden und abonniere meinen Newsletter

Ich schreibe einen Newsletter wenn der Fluss des Lebens mir Inspiration schenkt. Darin kannst du über meine Reise und aktuelle Veranstaltungen lesen. Es würde mich freuen dich mit dabei zu wissen.