Die Trommel

Pascal Vonlaufen

Persönliche Kraft Trommel

 

Gerne erschaffe ich Deine persönliche Seelen Krafttrommel.

Dabei verbinde ich mich energetisch mit Dir während dem erschaffen der Trommel. 

Zusammen schauen wir im Vorfeld welche Materialien und welche grösse zu Dir passt. Wir sprechen über deine Intension / Absicht und zu welchem Zweck du die Trommel verwenden möchtest.

Alle Materialien stammen aus der Schweiz und werden achtsam und würdevoll bearbeitet.

Mutter Trommel

 

Seit 2016 baue ich die auch die grosse Muttertrommel. Durch sie entsteht ein starker Heiliger Raum in dem es dir leicht fällt dich hinzugeben und vom Kopf in das Herz zu kommen. Es können tiefgreifende Erfahrungen geschehen die dich auf vielen Ebenen heilen. 

Es ist auch magisch, kraftvoll und schön sie mit mehreren Menschen zu spielen. Dazu zu singen oder einfach zusammen den Rhythmus halten und eine Zeremonie begleiten.

Sich unter die grosse Trommel zu legen und achtsam bespielt zu werden ist eine unglaubliche Erfahrung. Ich biete Sessions an, in denen du das erleben kannst. 

 

Der Schlag der Trommel ist wie ein Besen. Die vibrierrenden Klangwellen dringen nicht nur in die Ohren und reinigen die Gedanken und den Verstand, sie durchdringen auch energetische stauungen in der Aura.

Sie versetzen die Luft um den Körper in Schwingung, schaffen Klarheit und verscheuchen die Wolken des Verstandes.
Die Trommel schickt Kraftwellen durch den Körper. Durch die Haut und durch die Ohren bringt sie Gleichgewicht, Rhythmus und Energie.

Die Trommel macht den Weg frei, auf dem klare Gedanken und Eingebungen aus dem menschlichen Energiekörper hinaus und hinein können.

Trommeln zum Verkauf 

 

 

 

Pferde Trommel mit Eschen Holz Rahmen 48cm

Eher eine feine Pferde Trommel, grosses Spektrum an Klängen.

Preis: Fr. 560.-

Rothirsch Trommel mit Eschen Holz Rahmen 56cm

Tiefer voller Klang, ist ein feines Wesen und sollte sorgsam behandelt werden.

Ojibwe Spann Art

Preis: Fr. 580.-

Schöne Rothirsch Trommel mit Eschen Holz Rahmen 40 cm 

Mittel tiefer Sound

mit Eisbär Spirit, bemalt von Gayle 

Preis: Fr. 540.-

Bleibe auf dem laufenden und abonniere meinen Newsletter

Ich schreibe einen Newsletter wenn der Fluss des Lebens mir Inspiration schenkt. Darin kannst du über meine Reise und aktuelle Veranstaltungen lesen. Es würde mich freuen dich mit dabei zu wissen.